Arbeitsweise

Ich lege mehr Wert darauf, echte Emotionen einzufangen, auf Momentaufnahmen, die einen Teil eurer persönlichen Geschichte erzählen, als darauf, das technisch perfekte Foto zu produzieren. Große Freude bereitet es mir euer Lachen, unscheinbare Details und auch ein bisschen Alltag auf meinen Fotos einzufangen – Geschichten aus dem echten Leben eben.

Ich fotografiere am liebsten dort, wo ihr euch wohlfühlt, denn das sieht man den Fotos an. Also bei euch zuhause (das bietet sich besonders mit Babys an), auf dem Spielplatz (meistens mit Kleinkindern unschlagbar), irgendwo in der Natur oder an einem Ort, der eine besondere Bedeutung für euch hat!

Wenn wir während des Shootings Spaß haben und ihr am Ende sagt, dass die Bilder wunderbar echt und ungestellt sind, dann ist es das größte Kompliment für mich!

 

„Talent ist wichtiger als Technik.“
(Andreas Feininger)