Familie

Bei Familienshootings ist es mein Anspruch, authentische Momente einzufangen. Es gibt für mich kaum etwas Schöneres als ein herzhaftes Kinderlachen zu erwischen, dafür stelle ich auch gern mal etwas Witziges an oder puste in eine Tröte. Ich liebe es, wenn auf den Bildern das besondere Band zwischen Eltern und Kindern sichtbar wird und habe häufig gespiegelt bekommen, dass mir das mit meiner empathischen, aber unaufdringlichen Art gut gelingt.

Portrait

Du möchtest ein paar professionelle, aber nicht allzu gestellte Bilder an deinem Lieblingsort machen lassen? Du brauchst Portraits für deine Unternehmenswebsite? Du führst ein Kleingewerbe und brauchst Bilder von dir in Aktion, um sie bei Social Media einzusetzen? Melde dich gern bei mir und wir schauen gemeinsam, was möglich ist!

 

Babybauch

9 Monate lang trägst du ein Wunder in deinem Bauch – und doch vergeht diese Zeit so schnell. Ich spreche aus Erfahrung, wenn ich dir sage: Lass ein paar schöne Aufnahmen von dir und deinem Babybauch machen, denn diese besondere Vorfreudenzeit ist es wert! Ich sorge für eine entspannte Atmosphäre und gemeinsam setzen wir die Ideen um, bei der du dich wohlfühlst! Ob in der Natur oder bei euch zuhause, mit oder ohne Partner/ Geschwisterkinder, alles ist möglich.

Hochzeit

Eine Hochzeit ist ein besonderer und wichtiger Moment im Leben von zwei Menschen. Der Tag ist einzigartig und ihr seid aufgeregt, emotional und rundherum mit euch und eurer Feier beschäftigt. Und so soll es auch sein! Deshalb ist es mir besonders wichtig, dass die Chemie zwischen uns stimmt und ihr mir und meiner Arbeitsweise vertraut. Ich habe euch im Blick, auch wenn ihr mich manchmal gar nicht bemerkt (ich arbeite nämlich so unauffällig wie möglich). Gerne möchte ich euch bei allem was den fotografischen Aspekt eurer Hochzeit betrifft mit Rat und Tat zur Seite stehen (z.B. Wann ist ein „first look“ sinnvoll? Wieviel Zeit sollte man für die Paarfotos einplanen? etc.).